FAQ (Häufig gestellte Fragen)
- Kann ich die Ware vor Ort anschauen?
Nein. Da unser Sortiment über 4000 Artikel unter anderem sehr grosse Produkte wie z.B Heckschaufeln, arbeiten wir mit verschiedenen Lagern in Deutschland und haben in Tägerwilen ausschliesslich ein Versandlager und unsere Bürozentrale.
Abholung ist jedoch nach Absprache möglich.
- Gibt es Garantie?
Die Garantie beträgt 2 Jahre Herstellergarantie.
Im Garantiefall können Sie das Produkt an uns retournieren.
- Habe ich ein Retourenrecht?
Rückgaben gelten nur wenn das Produkt einwandfrei, vollständig und in der Originalverpackung retourniert wird. Falls Schäden oder Mängel verhanden sind, werden entsprechend Abzüge vorgenommen.
- Wie kann ich bezahlen?
Sie können online direkt beim Kauf über Paypal, Kreditkarte oder Bankverbindung bezahlen.
- Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Lieferzeit ist in der Regel zwischen 3 und 10 Arbeitstagen..
Bitte beachten Sie, dass es leider bei grösseren Produkten durch die Spedition zu Lieferverzögerungen kommen kann.
Weitere Informationen finden Sie unter Versand.
- Wie verschicken Sie den Artikel?
Kleine Artikel bis 30kg werden per Planzer Kurier (planzer-paket.ch) geliefert.
Grössere Produkte werden mit Spedition Planzer versendet.
Weitere Informationen finden Sie auch unter Versand.
- Habe ich als Firma Vorteile bei einer Bestsellung?
Prinzipiell profitieren alle unsere Kunden, egal ob gewerblich oder privat, von unseren sehr günstigen Konditionen. Dies da DEMA direkt als Importeuer, Vertrieb und Hersteller fungiert.
Als Firma können wir Ihnen jedoch je nach Bestellvolumen zusätzliche Spezialkonditionen anbieten.
- Kann ich Wiederveräufer werden?
Ja, können Sie. Dazu füllen Sie bitte das Formular auf B2B aus.
- Wo finde ich Benutzerhandbücher?
Hanbücher finden Sie direkt im Produkt unter "Datenblätter". Falls Sie dort keines finden, suchen Sie mit der Artikelnummer hier: info.fixversand.de